.

Wer sind wir?

.

4prόodoς verändert die Art und Weise, wie Menschen arbeiten. Indem wir die Aktivitäten, Aufgaben und Prozesse, die den Arbeitsalltag ausmachen, mit einer serviceorientierten Linse betrachten, helfen wir dem modernen Unternehmen, schneller und skalierbarer zu arbeiten als je zuvor. Als Unternehmen mit agnostischem Bereitstellungsmodell bietet 4prόodoς ein On-Premise- oder ein Servicemodell, das den Arbeitsfluss definiert, strukturiert und automatisiert, indem E-Mails und Tabellenkalkulationen aus dem Prozess entfernt werden, um die Bereitstellung von Services zu optimieren.

Und fast alles kann in 4prόodoς „as a Service“ geliefert werden. Ein System, in dem Menschen im gesamten Unternehmen zusammenarbeiten, um die Arbeit zu erledigen. Um schnell neue Services zu erstellen, die Services in Rekordtempo zu liefern und – was noch wichtiger ist – die Services zu verwalten.

Performance Management ist eine Disziplin für das gesamte Unternehmen. Mit Wurzeln in der IT, adressieren die 4prόodoς Service-Management-Lösungen mehrere Service-Domänen moderner Unternehmen, einschließlich Contact Center, Field Operations, SalesForce und Back Office. 4prόodoς hat es für sich selbst begonnen und dann bewiesen, dass es möglich ist, dieses Performance Management auf Anwendungsfälle außerhalb von uns anzuwenden. Und damit erfolgreich ein modernes Service-Erlebnis zu liefern.

.

4prόodoς ist Teil der TechneValue GmbH. TechneValue ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das effiziente Beratungsleistungen anbietet. Unsere Spezialisten bieten Lösungen durch ein multidisziplinäres, qualifiziertes Fachpersonal. TechneValue stützt sich auf die Expertise seiner Gründer sowie seiner unabhängigen Berater, die als erstklassige Fachleute mit mehrjähriger Branchenerfahrung in verschiedenen Sektoren und EMEA-Standorten tätig sind. Durch unser breit gefächertes Wissen und unsere umfangreichen Ressourcen schaffen wir erfolgreiche Lösungen für unsere Kunden und deren Mitarbeiter.

.

Who We Are?

.

4prόodoς is changing the way people work. By placing a service‑oriented lens on the activities, tasks and processes that make up day‑to‑day work life, we help the modern enterprise operate faster and be more scalable than ever before. As an agnostic model delivery enterprise company, 4prόodoς provides on-premise or a service model that defines, structures and automates the flow of work, removing email and spreadsheets from the process to streamline the delivery of services.

And nearly everything can be delivered ‘as a service’ in 4prόodoς. A system where people, across the enterprise, engage to get work done. To rapidly create new services, deliver the services at record pace, and more importantly – manage the services.

Performance Management is a discipline for the entire enterprise. With roots in IT, the 4prόodoς service management solutions address several service domains of modern enterprises including Contact Center, Field Operations, SalesForce and Back Office. 4prόodoς started it for themselves, then went on to prove it is possible to apply this Performance Management to use cases outside of us. And by doing so, successfully deliver a modern service experience.

.

hq-technevalue

TechneValue GmbH – Head Quarter

.

.

4prόodoς is part TechneValue GmbH. TechneValue is a young and dynamic entrepreneurial venture for providing efficient Consulting practices. Our innovative benefits specialists provide solutions through a multi-disciplinary qualified professionals. TechneValue leverages on the expertise of its founders as well as of its independent consultants who are premier professionals with several years of industry experience across various sectors and EMEA locations. Through our broad based knowledge and vast resources we create winning solutions for our clients and their employees.